Alle Geschäfte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte in Köln, Nordrhein-Westfalen Jetzt geöffnet

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Butzweilerstraße 49, Köln, Nordrhein-Westfalen 50829
Anweisungen bekommen

+49 221 7090473

babyone.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 07:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

  • ☆ ☆
    2019-10-19, Daniel Toups
    Zwischen Himmel und Hölle bewegt man sich hier: Von insgesamt fünf Besuchen würde ich zwei als sehr schlecht und zwei als sehr gut bezeichnen. Einer war irgendwo dazwischen. Der Kauf von Kinderwagen und Autositz lief sehr angenehm ab und das Personal vor Ort war sowohl freundlich als auch kompetent. Dieses kann man leider vom Personal im Obergeschoss nicht im geringsten behaupten. Hier hatten wir das Gefühl, dass nicht das geringste Interesse daran besteht uns ein Laufgitter zu verkaufen und wir gerade bei irgendetwas stören. Am Telefon war die gleiche Mitarbeiterin dann wiederum ein paar Tage später zu Ihrer unmöglichen Art auch noch fachlich vollkommen Inkompetent. Schade eigentlich, aber so gehen wir mittlerweile lieber in andere „Babygeschäfte“.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe