Alle Geschäfte

der schmuckdoktor in Köln, Nordrhein-Westfalen Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Dellbrücker Hauptstraße 109, Köln, Nordrhein-Westfalen 51069
Anweisungen bekommen

+49 221 611922

derschmuckdoktor.de

Geschäft Juwelier

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Samstag
10:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über der schmuckdoktor

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-08-04, Karolin Spengler
    Ich habe zum Schmuckdoktor einen Ring zum weiten und reparieren gebracht. Der zuerst veranschlagte Preis war schon recht hoch, nach 2 Wochen war der Ring noch nicht fertig, aber ich wurde angerufen und man sagte mir, dass es noch weiterer Arbeiten bedurfte und es noch teurer werden sollte. Auf eine Nachlassanfrage ließ man sich nicht ein, also stimmte ich widerwillig zu. Beim ersten Abholtermin war der Stein des Rings völlig schief eingesetzt, also reklamierte ich die Arbeit. Es vergingen wieder Wochen. Beim zweiten Abholtermin war der Stein dezentriert und völlig anders als vorher eingebaut worden, also reklamierte ich erneut. Beim dritten Abholtermin war der Ring zu sehr geweitet und nicht perfekt, außerdem klapperte der Stein in der Fassung, aber ich hatte es mittlerweile aufgegeben. Um nicht zu riskieren, dass mein Ring völlig zerstört wurde zahlte ich den überhöhten Preis (leider erst im Nachhinein habe ich andere Preise eingeholt, die bedeutend niedriger waren) und verließ das Geschäft. Nach 2,5 Monaten hatte ich meinen Ring endlich wieder zurück, wenn auch nicht in dem Zustand in dem ich ihn wollte. Der Schmuckdoktor wird mich nie wieder sehen!!! Zum Glück behandelt er keine Menschen...
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe