Alle Geschäfte

Hasler Parkett- und Fussbodenbau GmbH in Köln, Nordrhein-Westfalen Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Dürener Straße 437, Köln, Nordrhein-Westfalen 50858
Anweisungen bekommen

+49 2234 434204

parkett-hasler.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Hasler Parkett- und Fussbodenbau GmbH

  • 2020-06-22, Stefanie R.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Parkett Hasler gemacht. War zu nächst etwas skeptisch auf Grund der Entfernung, wurde aber sehr schnell eines besseren belehrt. Da wir eine Fußbodenheizung haben, waren einige Arbeitsschritte notwendig. Chef und Mitarbeiter reisten sehr früh morgens an und stellten alles bis in die späten Abendstunden fertig. Trotz Zeitdruck fachgerecht und professionell verlegt und eine große Freude für uns. Immer wieder sehr gerne und für alle, die wert auf Qualität legen, unbedingt zu empfehlen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe